Diese Seite ist für Browser optimiert, die Web-Standards unterstützen. Andere Browser zeigen lediglich eine vereinfachte Version an, ermöglichen jedoch ebenfalls den Zugang zu allen Texten dieser Site.

autismus-darmstadt.de
Selbsthilfe in Darmstadt

Aktuelles


Neues Jahr 2006


Hallo liebe Leser!


Ein paar, wie ich finde, sehr anregende Sprüche zum Jahresanfang!

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2006, viel Gesundheit und persönliches Glück, für alle die es dringend brauchen!

Ganz liebe Grüße,


Claudia Furgol



Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen...

Wilhelm Busch
dt. Zeichner, Maler u. Schriftsteller
1832 - 1908



Man wird nie neues Land entdecken,
wenn man immer das Ufer im Auge behält...

Autor unbekannt (Vietnam)


Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,
als du sie bisher sahst,
denn das heißt ein neues Leben beginnen...

Marc Aurel
eig. Marcus Aurelius Antonius
röm. Kaiser (161-180) u. Philosoph (121 - 180)



Existenz ist Wandel,
Wandel ist Reifung,
Reifung ist ewige Selbsterneuerung...

Henri Bergson
frz. Philosoph u. Schriftsteller, 1928 Nobelpreis für Literatur
1859 - 1941


Februar 2005

Endlich ist es geglückt...

Meine Idee wird Realität... ich hoffe sehr, daß diese Seite für andere Suchende aus dieser Region ein klein wenig unterstützend sein kann, auf der Suche nach Informationen und Austauschauf und Ihrer Auseinandersetzung mit dem Thema Autismus.

Ein RIESEN "Danke schön" an meine Freunde,
an Michael, für seine Unterstützung und Motivation, ohne ihn ich dieses Projekt nicht in Angriff genommen hätte und
an Karsten für seine Geduld, Zeit, Phantasie und Technik, ohne die ich diese Seite nicht hätte entstehen lassen können.

Michael Tauber

www.tonkun.st

und

Karsten Rohrbach

www.webmonster.de